fbpx

Coaching

„Wut verlangt Respekt. Warum? Weil Wut Orientierung gewährt. Wut zeigt uns, wo unsere Grenzen sind. Wut zeigt uns, wohin wir gehen wollen.“

Julia Cameron

Zu diesen Themen coachen wir dich:

Wut ist ein Gefühl, das wir unterschiedlich erleben.

Erkennst du dich in einem der folgenden Punkte wieder?

Mich überkommen immer wieder Wutanfälle und ich kann meine Emotionen in diesem Moment nicht kontrollieren.

Ich werde wütend und drücke das meinen Mitmenschen gegenüber nicht aus. Dadurch achte ich meine Grenzen nicht und leide darunter.

Wenn ich wütend bin, fühle ich mich gelähmt und weiß nicht, wie ich meine Wut rauslassen kann.

Ich halte immer wieder Situationen aus, bis ich überreagiere und es zu Wutausbrüchen kommt.

Wenn andere Menschen wütend werden, macht mir das Angst. Ich ziehe mich zurück und kann mit der Situation nicht umgehen.

Wenn jemand auf mich wütend ist, bin ich überfordert und bekomme Schuldgefühle.

Ich tue alles dafür, dass niemand auf mich wütend wird.

Ich schäme mich, wenn ich wütend werde.

Ich fühle keine Wut.

Wenn du dich jetzt in dem einen oder anderen Punkt wiedergefunden hast, kannst du ganz beruhigt sein. Du bist damit nicht alleine. Vielen Menschen geht es so. Wir wollen die innere Wut los werden, weil sie ein unangenehmes Gefühl für uns ist. Allerdings ist Wut ein lebensnotwendiges Gefühl, das dir deine Grenzen zeigt und dir Orientierung gibt.
Wut kann Energie und Freude in dein Leben bringen.
Wir können dir hier schon mal verraten: Wut kann richtig Spaß machen 😉

Du musst nur wissen, wie du dieses Gefühl für dich nutzt. Die gute Nachricht ist, jede Frau kann lernen mit Wut umzugehen. Wir können dich im Coaching dabei begleiten.

Was bringt dir unser Wut-Coaching?

Wir beginnen mit dem Coaching da, wo du dir am meisten Hilfe wünschst. Zusammen erarbeiten wir konkrete Lösungen zu deinem Anliegen.

In unserem Coaching lernst du:
  • unterdrückte Wut zu fühlen und sie von anderen Gefühlen zu unterscheiden
  • wie du deine Wut herauslassen und ausdrücken kannst, verbal und nonverbal
  • in Konflikten ohne Scham klar deine Meinung zu sagen und so Wut abzubauen
  • die positiven Seiten der Wut kennen.
  • für deine Grenzen und Bedürfnisse einzustehen.
  • durch den Umgang mit Wut eine liebevolle Beziehung zu deinen Mitmenschen aufzubauen.
Wann ist Coaching die richtige Entscheidung für dich?
  • wenn du mehr Lebensfreude und Energie in deinem Leben wünschst
  • wenn du eine konkrete Fragestellung oder Situation hast, für die du eine Lösung suchst
  • wenn du eine individuell auf dich zugeschnittene Lösungsstrategie möchtest
  • wenn du alleine nicht weiter kommst/Hilfe brauchst
  • wenn du genervt bist von deinem gewohnten Verhalten und nach neuen Impulsen suchst
  • wenn du keine Lust mehr hast, alles alleine zu machen
  • wenn du dich unwohl fühlst, über dein Problem, mit jemandem aus dem Familien- und Bekanntenkreis zu reden

Du hast Fragen zu unserem Angebot oder kannst dich nicht entscheiden?

Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch per Telefon.

N

Individuell an dich und dein Thema angepasst

N

Geeignet für eine spezifische Fragestellung oder als Einstieg in ein Thema

N

Unbegrenzt nachbuchbar

N

Bei Entscheidung für ein anderes Coachingangebot wird dieses Angebot verrechnet

N

Individuell an dich und dein Thema angepasst

N

Du kannst dich einem Thema intensiv widmen

N

Zeit für alles, was mit deinem Thema in Verbindung steht

N

Individuelle Übungen für deinen Alltag

N

Bei Entscheidung für das “Ich gönn mir alles – Coaching” wird dieses Angebot verrechnet

N

Ein perfekter Mix aus tiefer Reflexion und körperlicher Umsetzung

N

Wir gehen direkt hinein in die Wut mit Stimme und Körper

N

Es gibt Raum und Zeit, endlich mal die gesamte Wut raus zu lassen oder überhaupt einen Zugang zu ihr zu bekommen

N

Es darf laut werden wink

N

Praktische Übungen für deinen Alltag

N

Übungen für zu Hause zum Selbstcoachen

N

Hier hast du unsere drei Angebote in einem Paket plus die individuelle WhatsApp-Begleitung für deine Fragen im Alltag

N

Intensive, tiefgründige Arbeit mit direkter Alltagsbegleitung zu deinem Coachingprozess

N

Du profitierst von der Kombination aus Gruppenerfahrung sowie der persönlichen Einzelarbeit

N

Du kannst während des Coachingmonats deinen Coach jederzeit per WhatsApp mit persönlichen Fragen und Anliegen kontaktieren. Antwortgarantie innerhalb von 24 Std.

N

Einmal wöchentliche live oder online Coachingsitzung (insgesamt 4 Situngen)

N

Es werden verschiedene Ebenen angesprochen: kognitiv, körperlich, emotional

N

Individuell an dich und dein Thema angepasst

N

Für dich passende Termine der Workshops und des Seminars kannst du aus unserem Angebot wählen

Anmeldung / Anfrage zum Coaching

Datenschutz

4 + 8 =